Das Entstehen einer Malerei

Während der aktuellen Phase des Crowdfundings zur Finanzierung des Kataloges will ich das Entstehen einer neuen Arbeit in einzelnen Phasen dokumentieren. Die slideshow wird sowohl hier, als auch auf meiner seite http://www.goettler-berlin.de/gepaeck zu verfolgen sein.

Ihr könnt mir helfen, indem ihr mein Anliegen weiterleitet und teilt. Ihr könnt euch aber auch aktiv an der Realisierung beteiligen. Auf den Seiten der Crowdfunding Plattform unter http://www.startnext.com/gepaeck findet ihr eine ganze Reihe von kreativen Gegenleistungen für Eure Unterstützung.

Die Leinwand ist vorbereitet. Im Kontext meiner Malerei bedeutet „vorbereitet“, dass ich der Leinwand eine erste Atmosphäre verleihe, indem ich mit Gouache-Farben wische, tauche oder schütte.

Kommentar verfassen

